Die BG Kempten App


Serviceorientiert. Mobil. Informativ.


Als Mieter*innen der Baugenossenschaft Kempten eG profitieren Sie von einem besonders innovativen Kundenservice, der Ihnen viele Freiheiten bietet. Mit der BG Kempten App können Sie uns, egal um welche Uhrzeit, Ihr Anliegen und Schäden inklusive Fotodokumentation per Smartphone melden.

Außerdem stellen wir Ihnen eine digitale Dokumentenmappe mit wichtigen Dokumenten für Ihre Wohnung zur Verfügung. Durch das digitale schwarze Brett informieren wir Sie via Push- Nachricht proaktiv über wichtige Informationen rund um die uns anvertrauten Immobilien.

Alle Vorteile auf einen Blick

 
  • Schnelle und effiziente Kommunikation: In unserer BG Kempten App finden Sie alle Informationen und Dokumentationen an einem Ort gebündelt – in Ihrer Hosentasche und jederzeit digital verfügbar.
  • Immer informiert: Sie haben Fragen zum Mietvertrag, zur Nachbestellung von Schlüsseln oder zu Eigentümerversammlungen? In einem FAQ-Bereich finden Sie Antworten zu den häufigsten Fragen.
  • Interaktiv: Sie können in der BG Kempten App direkt Schadensmeldungen oder andere Anliegen mit Fotos erfassen. Ihr Sachverhalt wird schnell bearbeitet und Sie erhalten regelmäßige Status-Updates per Push-Nachrichten.
  • Transparent: Alle wichtigen Informationen und Diskussionen können am schwarzen Brett nachverfolgt und kommentiert werden.

So registrieren Sie sich für dieBG Kempten App

 
  • Sie erhalten von uns eine personalisierte E-Mail mit einer Einladung zum Beitritt der BG Kempten App
  • Drücken Sie auf den Button "Anmeldung bestätigen" und geben Sie Ihr persönlich gewähltes Passwort ein
  • Laden Sie sich die BG Kempten App für Ihr Mobiltelefon für Android oder iOS herunter
  • Alternativ kann auch dieser Link genutzt werden: https://baugenossenschaft-kempten.idwell.com/login
  • Schon können Sie alle Vorteile unseres digitalen Kundenservices nutzen!

Sie haben noch keine Einladung von uns erhalten? Dann melden Sie sich bitte bei uns!


© 2024 Baugenossenschaft Kempten eG